
Vorläufige Erklärung zur Barrierefreiheit
Was wir tun
Wir sind ein Unter-Nehmen aus Heidel-Berg.
Wir arbeiten für Menschen in Heidel-Berg.
Wir arbeiten für die Menschen aus der Umgebung.
Wir passen auf, dass alles gut klappt.
Wir bringen Strom zu den Menschen.
Wir liefern Gas an die Menschen.
Wir liefern Wärme an die Menschen.
Wir liefern sauberes Trink-Wasser an die Menschen.
Das machen wir jeden Tag.
Wir helfen beim Klima-Schutz
Wir haben Strom aus der Natur.
Der Strom kommt von Sonne, Wind und Wasser.
Wir haben umwelt-freundliches Gas.
Wir haben umwelt-freundliche Wärme.
Wir bauen Solar-Anlagen auf Dächer.
Solar-Anlagen machen Strom aus Sonnen-Licht.
Der Strom kommt dann in das Haus.
Die Lade-Säulen sind für Elektro-Autos.
Elektro-Autos fahren mit Strom.
Wir bauen große Wärme-Pumpen .
Wir kümmern uns um Schwimm-Bäder in Heidelberg.
Wir kümmern uns um Park-Häuser in Heidelberg.
Wir kümmern uns um die Berg-Bahn in Heidelberg.
So können Sie sich erholen und Spaß haben.
Wir helfen bei Bussen und Bahnen in Heidel-Berg.
Das ist gut für die Luft.
Und es fahren weniger Autos in der Stadt.
Wir haben einen Plan für den Klima-Schutz
Da steht was wir noch machen wollen.
Wir haben noch viel vor.
Warum machen wir das?
Weil wir selbst in Heidel-Berg leben.
Weil wir die Menschen hier gut kennen.
Wir wollen den Menschen helfen.
Jeden Tag im Jahr.
Wir bieten Arbeits-Plätze
Wir haben gute Arbeits-Plätze.
Zum Beispiel für Hand-Werker.
Das sind Menschen, die mit den Händen arbeiten.
Oder für Technik-Experten.
Das sind Menschen, die sich mit Technik auskennen.
Auch für Büro-Mitarbeiter haben wir Plätze.
Das sind Menschen, die im Büro arbeiten.
Und für IT-Fach-Leute.
Das sind Menschen, die sich mit Computern auskennen.
Bei uns kann jeder mit-denken.
Jeder kann neue Ideen vorschlagen
Arbeit und Frei-Zeit passen gut zusammen.
Wir zahlen pünktlich das Gehalt.
Wir haben auch gute Sozial-Leistungen.
Das bedeutet:
Wir helfen den Mitarbeitern.
Die Gesundheit der Mitarbeiter ist uns wichtig.
Darum achten wir darauf.
Wir sprechen offen miteinander.
Das bedeutet:
Wir sagen ehrlich, was wir denken.
Unsere Stadt ist schön.
Darum macht das Arbeiten hier Spaß.
Wir bieten Ausbildung und Studium
Du willst etwas Nützliches lernen?
Du willst Spaß bei der Arbeit?
Du willst nette Leute treffen?
Komm zu uns.
Wir zahlen gut.
Wir haben Sport-Angebote.
Du bekommst ein billigeres Fahr-Ticket.
Du kannst in unserer Kantine essen.
Bewirb Dich.
Wir freuen uns auf dich.
Wir suchen
- Mit-Arbeiter für Schwimm-Bäder
- Fach-Leute für Strom
- Fach-Leute für Computer und Sicherheit
- Büro-Kräfte
- Fach-Leute für Wasser, Heizung und Klima-Anlagen
Wir bieten ein Praktikum
Das ist für Schüler.
Und für Studenten.
Du kannst auch Deine Abschluss-Arbeit bei uns schreiben.
Wir helfen Dir dabei.
Bewirb dich.
Wir freuen uns auf dich.